{DE & EN} what I eat in a day #2

ICH HABS GESCHAFFT! Tausende Anläufe sind schon gescheitert, aber dieses mal hat’s geklappt! Ich habe tatsächlich alles was ich gegessen habe fotografiert (okay, ein oder vielleicht zwei Sachen nicht, aber trotzdem feierlich!) und so kann ich euch nun endlich ein “what I eat in a day” mit Bildern präsentieren. Ich schreib heute mal gar nichts groß dazu, die Bilder sprechen für sich 🙂

I DID IT!! Thousands of attempts failed but this time it worked! I actually took a pic of everything I ate (okay, maybe I forgot to photograph one or two things, but it’s still a big achievement!) and now I can present you my first “what I eat in a day” WITH PICTURES. WUUUUUUHU. I won’t write much about this now, the pictures speak for themselves 🙂

Snack vorm Frühstück: eine Nektarine / pre-breakfast snack: one nectarine
Snack vorm Frühstück: eine Nektarine / pre-breakfast snack: one nectarine
Frühstück: Overnight Oats aus 100g Haferflocken, 250ml Sojamilch, 1 EL Agavendicksaft und einer Schüssel gefrorene Himbeeren (aufgetaut in der Mikrowelle) / Breakfast: overnight oats made of 100g oats, 250ml soy milk, 1 tbsp agave nectar, 1 cup frozen raspberries (heated up in microwave)
Frühstück: Overnight Oats aus 100g Haferflocken, 250ml Sojamilch, 1 EL Agavendicksaft und einer Schüssel gefrorene Himbeeren (aufgetaut in der Mikrowelle) / Breakfast: overnight oats made of 100g oats, 250ml soy milk, 1 tbsp agave nectar, 1 cup frozen raspberries (heated up in microwave)
Nach dem Training und Vorspeise vom Mittagessen: Rucola-Salat mit einer großen Tomate, 1/8 Avocado, Brokkoli vom Vortag und einem Dressing aus Balsamico und Agavendicksaft - und die tägliche Paranuss! / after workout and pre-lunch: big salad made out of rocket, one big tomato, 1/8 avocado, leftover broccoli and a balsamico-agave-nectar-dressing
Nach dem Training und Vorspeise vom Mittagessen: Rucola-Salat mit einer großen Tomate, 1/8 Avocado, Brokkoli vom Vortag und einem Dressing aus Balsamico und Agavendicksaft – und die tägliche Paranuss! / after workout and pre-lunch: big salad made out of rocket, one big tomato, 1/8 avocado, leftover broccoli and a balsamico-agave-nectar-dressing – and the daily brazil nut!
Mittagessen: 100g Vollkornspaghetti mit - haltet euch fest - SÜßKARTOFFEL-SAUCE! Rezept kommt seeeeehr bald! / Lunch: 100g whole grain spaghetti with a - keep calm - SWEET POTATO SAUCE! recipe will be up very soon!
Mittagessen: 100g Vollkornspaghetti mit – haltet euch fest – SÜßKARTOFFEL-SAUCE! Rezept kommt seeeeehr bald! / Lunch: 100g whole grain spaghetti with a – keep calm – SWEET POTATO SAUCE! recipe will be up very soon!
Dessert: ein paar Kirschen / dessert: a few cherries
Dessert: ein paar Kirschen / dessert: a few cherries
Snack: Zwei Nektarinen! / snack: two nectarines
Snack: Zwei Nektarinen! / snack: two nectarines
Snack vorm Abendessen: Mais-Stangen (gibt's im Bioladen, fast kein Fett!) mt einen Hummus-Trio von Rewe, hatte ungefähr die doppelte Menge Mais-Sticks wie hier abgebildet! / pre-dinner snack: corn sticks (almost no fat!) with a hummus trio, had approx. double of the amount corn sticks pictured!
Snack vorm Abendessen: Mais-Stangen (gibt’s im Bioladen, fast kein Fett!) mt einen Hummus-Trio von Rewe, hatte ungefähr die doppelte Menge Mais-Sticks wie hier abgebildet! / pre-dinner snack: corn sticks (almost no fat!) with a hummus trio, had approx. double of the amount corn sticks pictured!
Abendessen: Meine geliebten Süßkartoffel-Chippies (klein schneiden, würzen, für 12 Minuten in den Ofen) mit dem Rest von dem Dip, und ja, er war am Ende alle! / Dinnerrrr: my beloved sweet potato chippies (cut up, season, bake for 12 minutes) with the rest of the dip, yes it was all gone at the end!
Abendessen: Meine geliebten Süßkartoffel-Chippies (klein schneiden, würzen, für 12 Minuten in den Ofen) mit dem Rest von dem Dip, und ja, er war am Ende alle! / Dinnerrrr: my beloved sweet potato chippies (cut up, season, bake for 12 minutes) with the rest of the dip, yes it was all gone at the end!
Foto 13.08.15 23 41 36
Ich hab den Abend mit Freunden am Fluss verbracht und das ist mein Mitternachtssnack: Kürbis & Curry Suppe aus dem Bioladen mit vier Scheiben Knäckebrot / spend the evening at a river with friends and this is my midnight snack: organic pumpkin & curry soup with four pieces rye crisp bread 

nicht abgebildet: ein paar Cashewkerne, B12-Tablette,  Eisen-Tablette, “Haar Vital”- Tablette uuuuund ungefähr 3l Wasser!

not pictured: a few cashews, B12-supplement, iron supplement, hair supplement aaaaaand about 3l water!


 Love, Kim xx

IG @shadesofkim loudxjoy.tumblr.com whoiskim@gmx.de
IG @shadesofkim loudxjoy.tumblr.com whoiskim@gmx.de
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2 thoughts on “{DE & EN} what I eat in a day #2

  1. Endlich mal jemand, der nicht nur so bescheidend kleine Portionen verdrückt!! Ich hasse ja diese “What I eat in a day” und am Ende gab es dann nur einen Apfel, ein paar Haferflocken und einen Salat über den Tag verteilt. Von daher Daumen hoch, so könnte ein Tag bei mir ebenfalls aussehen 🙂 Und gerne mehr solcher Posts 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

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    1. Richtig so! Oder immer diese ‘ich esse nur ein Stück Pizza weil das mir echt zu viele Kalorien hat’ ich könnte locker zwei verdrücken, weißt du ja 😛 vielen Dank ❤

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