{DE & EN} photo diary: berlin!

Ich war schon auf drei Kontinenten und in 18 Ländern. Ich bin für meine 17 Jahre schon ziemlich rumgekommen, und doch habe ich es immer noch nicht geschafft die eigene Hauptstadt zu besuchen… bis jetzt!

Zu Weihnachten habe ich von meinem Onkel und seiner Freundin eine Übernachtung im Tropical Islands in Berlin geschenkt bekommen und Mutti und ich dachten uns, wenn wir schon mal so nah rankommen, müssen wir uns das auch gleich angucken! Also haben wir noch 3 weitere Tage in Berlin verbracht und auch noch direkt die zwei besten Freundinnen eingepackt. Herausgekommen ist ein tolles langes Wochenende, mit tollem Wetter und einen täglichen Cocktail (wobei meiner immer alkoholfrei war :P), aber seht selbst!

I’ve been to three continents and 18 countries, I saw a lot of the world already. But still, I didn’t ever get to the capital of my home country… until now!

I got an overnight stay at Tropical Islands near Berlin from my uncle and his girlfriend for christmas and my mother and I had the idea to stay a little longer in Berlin so we can explore everything. That’s why we booked two more overnight stays in a cheap hostel and also took two of my best friends with us! It was a great long weekend,packed with sunshine and a daily cocktail (mine was without alkohol tho 😛 ), but see for yourself!

DSC_1154

DSC_1207

DSC_1222

DSC_1234

DSC_1239

DSC_1244

DSC_1245

DSC_1254

why lift weights when you can lift your best friend? ;)
why lift weights when you can lift your best friend? 😉
DSC_1323
ootd – backpack: fjallräven , top: H&M , skirt: Hollister , sandals: Tommy Hilfiger , sunglasses: Clockhouse by C&A

DSC_1333

DSC_1354

DSC_1360

DSC_1381

DSC_1390

DSC_1411

DSC_1427

DSC_1431


Love, Kim xx

IG @shadesofkim loudxjoy.tumblr.com whoiskim@gmx.de
IG @shadesofkim loudxjoy.tumblr.com whoiskim@gmx.de
One thought on “{DE & EN} photo diary: berlin!

Leave a Reply

