{LIFESTYLE} 9 Geschenkideen für SIE

Dezember. Woah. Fast ist schon das Jahr vorbei! Ohne Witz, das letzte Silvester kommt mir noch gar nicht solange her vor. WO IST DAS JAHR HIN?!

Naja, erstmal steht ja noch Weihnachten vor der Tür…Ich bin so ein Mensch, der am 23. Dezember früher aufsteht um ja die erste im Einkaufszentrum zu sein damit ich mich nicht mit irgendwelchen Tussis um das letzte Paar Schuhe prügeln muss, welches ich mir eigentlich sowieso selber schenke. Ich bin auch ganz groß darin selbstgeschriebene Gutscheine zu verschenken, die kann ich sogar noch 10 Minuten vor Bescherung fertigmachen, geht’s einfacher?

Wahrscheinlich nicht, aber es geht schöner! Ich bin relativ stolz auf die Geschenke die ich meinen Freunden mache, sie sind immer gut durchdacht und kommen immer gut an. Ich würde sogar behaupten meine Trefferquote liegt bei 100%. Bei wichtigen Menschen fange ich oft schon sehr früh an Geschenke zu planen – bei Weihnachten nicht so wirklich, aber bei Geburtstagen oder anderen wichtigen Ereignissen auf jeden Fall! – Einmal hab ich sogar 9 Monate vor dem Ereignis mit der Geschenkeentwicklung angefangen. Auf dieses Geschenk bin ich immer noch am stolzesten.

Jedenfalls möchte ich denen von euch, die sich das Kloppen am 23. Dezember sparen wollen mit diesem Blogpost helfen, in dem ich euch 20 tolle Geschenkideen für die beste Freundin oder feste Freundin oder Schwester oder was auch immer weibliches vorstellen möchte 🙂 Besonders geeignet für Veganer 😉

 1. Vegane Handtaschen Träume

Matt & Natt

Für mich steht fest: Eines Tages werde ich eine Handtasche von Matt&Nat besitzen! Komme was wolle! … Bis dahin werde ich wohl aber noch etwas sparen müssen, denn die Preise sind nicht ohne. Allerdings sind die Taschen nachhaltig und vegan – alle! Qualität hat nun mal seinen Preis. Wer also einem besonderen (taschenverrückten) Menschen eine Freude machen will – Matt&Nat ist euer Gott! Das hier ist mein Liebling aus der derzeitigen Kollektion- hell und simpel. Einfach wunderschön.

Zu kaufen: hier

Preis: €144

2. Beyoncés Sweater

KALE Pulli

Ich weiß ganz genau, dass der hier irgendwann in meinem Schrank hängen wird. Ich glaube jeder kennt ihn, immerhin hatte Queen Beyoncé ihn mal an. Wahrscheinlich nicht aus dem gleichen Shop, aber was solls. Iiiiiich persönlich hätte ihn natülich auch ohne Beyoncé getragen, immerhin zeigt er meine Liebe für mein Lieblings-Blattgrün 😉  Gibt es in vielen Farben und ist auch für den schmalen Geldbeutel was!

Zu kaufen: hier

Preis: US$ 21.67

3. Eine weltverändernde Uhr

Ich bin auf die Marke 1:Face durch Jil gestoßen, als sie eine der Uhren bei unserem Sushi Babes Meetup (lest über den tollen Tag hier) getragen hat. Wir dachten erst alle es wäre eine Apple Watch 😛 Sie hat mich neugierig gemacht, also hab ich mal nachgegoogelt. Jede Farbe steht für einen wohltätigen Zweck. Weiß für Hunger, Blau für Umwelt, Schwarz für Krebs und so weiter.. Mit jedem verkauften Exemplar wird dieser wohltätige Zweck unterstützt. Also mit deiner Farbwahl wählst du auch, welchen Zweck du unterstützen willst.

Ich selber habe mich schon vor Ewigkeiten in die Uhren von 1:Face verliebt aber hab mich irgendwie nie dazu bewegt mir eine zu kaufen. Bis gestern. Denn durch das Black Friday Wochenende sind die Uhren momentan von 40$ auf 28$ reduziert! Da musste ich zuschlagen. Ich konnte mich kaum zwischen der blauen und weißen Uhr entscheiden, am Ende ist es dann aber doch weiß geworden, weil es einfach zu mehr passt. Ich liebe das cleane minimalistische Design! Und der Preis ist für eine Uhr ja mal mehr als in Ordnung.

Zu kaufen: hier 

Preis: Normalerweise US$ 39, momentan US$ 28

 

4. some me time

ECO TAN.png

Wer auf Instagram seine Runden dreht, der kommt auch nicht an Eco Tan vorbei. Es scheint so als würde JEDER Blogger irgendwas von der australischen Beauty-Marke benutzen. Und der Hype ist nachvollziehbar. Ich selber hatte das Glück und durfte zwei Produkte von Eco Tan testen (Genaue Rezension kommt bald!!), unter anderem das Pink Himalayan Salt Scrub. ICH. LIEBE. ES. Richtig angewandt (lest die Anleitung, ich spreche aus Erfahrung) macht es eure Haut babyweich. Der Preis ist recht stolz, aber wenn man’s dicke hat, kann man’s natürlich mal machen.

Alle Produkte von Eco Tan sind bio und die meisten sind vegan, alle vegetarisch.

Nein, diese Empfehlung ist nicht #sponsored. 🙂

Zu kaufen: hier             Preis: £30.99

5. eine geile Zeit

Hurricane.jpg

Schon letztes Jahr, und auch dieses Jahr wieder. Zu Weihnachten gibt es bei mir das Hurricane Ticket. So muss meine Mutti gar nicht erst lange grübeln 😛 #hilfreichetochteraward Allgemein finde ich Tickets für Festivals, Konzerte oder sonst was sind immer ein tolles Geschenk. Dort sammelt man so viele tolle Erinnerungen, die einfach mehr wert sind, als jedes materielle Etwas dieser Welt. Das Hurricane 2016 ist Pflicht für mich. Ich meine HALLO???? K.I.Z.???? TRAILERPARK ???? KLAR BIN ICH AM START! Bei mir sind fürs nächste Jahr 2-3 Festivals und einige Konzerte geplant, wie sieht’s bei euch aus? 🙂

Zu kaufen: hier      Preis: €159

5. Die Sucht einer jeden Frau

By Blanch

Ach ja, die guten Schuhe. Welche Frau liebt sie nicht? Ich muss zugeben, auch meine Sammlung ist dieses Jahr wieder stark gewachsen. Aber würden diese Babys unter dem Baum liegen, würde ich definitiv nicht nein sagen (würde ich allgemein nie). Alle Schuhe von By Blanch sind eco friendly und vegan. Und teuer. Aber Liebe hat keinen Preis 😉

Zu kaufen: hier       Preis:  €189

6. more me time

Lush 2.jpg

Noch eine Tradition in unserem Hause: Ich schicke meinem Bruder ein Bild von dem was ich mir wünsche, er kauft es. So einfach. Vorletztes Jahr war es ein Parfüm, letztes Jahr ein Geschenkpaket von Lush… Dieses Jahr schwanke ich noch zwischen einem Shampoo von Lush und einem Parfüm. Das Shampoo BIG hat es mir ja irgendwie angetan. Übrigens: Die Shampoos und Spülungen von Lush sind zwar teuer, aber unglaublich ergiebig. Meine 500ml Spülung hat fast genau ein Jahr gereicht, auf den Monat gerechnet ist es dann gar nicht mehr so teuer…

Zu kaufen: hier , wobei es viel toller ist, sich im Laden etwas auszusuchen.

7. Klassiker: Bücher!

GirlbossParisian

Ich komme im Moment kaum dazu zu lesen, aber trotzdem stehen diese beiden Bücher auf meine Wunschliste… obwohl ich noch einen großen Stapel ungelesene Bücher hier liegen habe. Für spontane Zugreisen muss man ja gerüstet sein!

Zu kaufen: 1. hier und 2. hier 

Preis: 1. €7,90 als Taschenbuch und 2. €15,95 als gebundene Ausgabe

8. …das ist keine versteckte Anpielung!

da “mehr Sport” sowieso einer der beliebtesten Neujahrsvorsätze ist, wieso nicht direkt etwas Motivation zu Weihnachten verschenken? Ich kenne die Marke Jogha schon von Tag 1 an und liebe die Prints. Außerdem kenne ich Aranka, Brain hinter der Marke, durch Social Media etwas und kann euch sagen, bei dieser Frau könnt ihr mit gutem Gewissen shoppen! Auch diese Leggings von Nike hat es mir angetan. Ich brauch mehr reiche Freunde, die mir etwas zu Weihnachten schenken.

 Zu kaufen: 1. hier und 2. hier 

Preis: 1. normalerweise €44,95, momentan €22,50 und 2. €100

9. ein rosaroter Traum

Polaroid

Eine Polaroid Kamera wollte ich schon immer haben. Jedes Bild sieht als Polaroid einfach besser aus. Besonders, wenn man es sich an die Wand hängt. Ich bin mir zu 100% sicher, so geht es vielen Frauen. BESONDERS BEI DIESER FARBE.

Zu kaufen: hier                                     Preis: €99,95

 

Was verschenkt ihr an Weihnachten gerne? Oder was sind eure Wünsche dieses Jahr? Schreibt es mir in die Kommentare!! 🙂

 

Love, Kim xx

 

2 thoughts on “{LIFESTYLE} 9 Geschenkideen für SIE

Leave a Reply

