{OUTFIT} I LOVE CHEAP STEALS

Campus 10

Noch ungefähr 14 Stunden bis zur ersten  Abiklausur. Eigentlich sollte ich lernen, Geschichte kann ich auch einfach nicht, nach den letzten beiden Powerlerntagen raucht mein Kopf aber nur noch und NICHTS geht mehr rein. Da ich heute schon so viel gesnackt und gefuttert habe, nutze ich diese Lernpause mal um hier etwas sinnvolles zu tun! Hungergefühl kenne ich seit Anfang der Ferien sowieso nicht mehr.

Diesen Look habe ich Sonntagabend zusammen mit einer guten Freundin geshootet, als meinen Beitrag für die #ASOScampusstyle challenge (wer bitte möchte nicht monatlich 200€ Asos-Taschengeld haben??). Hab aber kurzfristig dann entschieden, direkt mal einen Outfitpost daraus zu machen! Erst im Nachhinein ist mir noch aufgefallen, dass ich auch noch ein Schnäppchenoutfit trage: Jeans aus einer “Kauf zwei, bezahl für die zweite nur 10$”-Aktion von Abercrombie & Fitch, Schuhe aus einem Zalando-Sale für 15€ und das Top von einem Second-Hand-Kleiderring für 4€. So lässt sich die Shoppingsucht doch ertragen 😉 .

Nach dem Shooting haben wir den Abend noch am Wasser verbracht – beim Sonnenuntergang und mit jeder Menge Sushi! Ohne Witz, es war perfekt. Das wird jetzt öfter gemacht!


About 14 hours left til my first final exam. I should be studying, I just am not talented in history, and after two days of stuDYING non stop my head is smoking and can’t absorb anymore. I already snacked and ate A LOT today, so I chose to use this study break for something useful: A new outfit post!

I shot this look together with a good friend sunday evening for the #ASOScampusstyle challenge (Who doesn’t want to get 200€ Asos-pocket money every month?? Don’t judge me). Spontaneously I decided to make an outfit post out of it! It was only after the shooting that I realized I only wore bargains! The jeans is from an “Buy one, pay 10$ for the second jeans” promotion from Abercrombie & Fitch, the shoes from a Zalando Sale for 15€ and my shirt from a second-hand-market for 4€. That’s how being addicted to shopping is fun! 😉

After the shooting we spent the evening by the water – watching the sunset and eating a ton of sushi! Seriously, it was perfect. Gotta do this more often!

 

 

Campus 2

DSC_0283

Campus 5

Detail Schuhe DP

Campus 7

Campus4

DSC_0649.JPG

Top: Mango (similar here, here)

Jeans: Abercrombie & Fitch ( similar here, here)

Shoes: Even & Odd (similar here, here)

Bag: fitgirlcode (exact here)

Watch: 1Face (exact here)

sushi recipe here

Leave a Reply

